Miss Locke

Sonntag, 5. März 2017

6Köpfe - 12Blöcke / März

Der März war wieder eine schwere Geburt ...
Ersten Block auf Papier genäht. Dann gedacht: hm, vielleicht nähe ich die restlichen Blöcke doch "klassisch"? Also zugeschnitten (natürlich nur 4" statt 8", meine Blöcke sind ja auch nur 6" statt 12"), erste Quadrate genäht ... gemessen und alle waren 1/2 inch zu klein :/. Ich sag ja, logisches Denken ist nicht meins!
Also wurde der Rest auch auf Papier genäht. Fertig! 
Irgendwie sind ein paar Blöcke falschrum zusammengesetzt, bei einem habe ich richtig gepfuscht (obere Reihe Mitte) - aber das sind jetzt halt meine.
März
"Broken Dishes"
#6köpfe12blöcke
#12blöckejanuar
#12blöckefebruar
#12blöckemärz
Und jetzt feile ich weiter am Plan für die Märztasche ...  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen