Miss Locke

Montag, 6. März 2017

Geburtstags-Schlunzpulli

fürs Kind.

Ganz rechtzeitig ohne Hetze geschafft. ;)
Ein Zuhause-Rumschlunz-Pulli und gleichzeitig ein Testpulli, so kann er mir sagen, was noch geändert werden müsste - mal eben eine Anprobe machen geht ja nicht.
Den Stoff habe ich mal in Berlin bei Stoff&Stil geschossen, 1,80 m breit und 4€/Meter. ("Mama, der ist so geil, der sieht aus wie ein Babystrampler!" ^.^ ).
Und er passt! Falls ich noch einen nähe (nähen darf *gg*), wird der aber eine Größe größer ... ("aus "M" bin ich doch schon rausgewachsen!")
Ein Tragebild habe ich schon eingefordert - ich hoffe, das kommt bald!
Schnitt: Großer Vince von Himmelblau. (Größe 48)
Stoff: Baumwollnicki von Stoff&Stil;
Bündchen, Kapuzenfutter und Bauchtasche sind zwei günstige Polohemden









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen